Der Alltag holt uns ein

Gute Vorsätze sind doch interessant, oder nicht.

Psychologisch halten wir sie nicht ein, sprechen wir sie aus, auch unausgesprochen sind sie schwer ein zu halten und selten von Erfolg gekrönt, die Laute Aussprache eines Guten Vorsatz aber setzen und wohl noch mehr unter Druck als der bloße Vorsatz an sich.

Tja auf jedenfalls hilft es einen Guten Vorsatz in einer anderen Umgebung durch zu setzen, warum? Nun ja, ich habe es bemerkt. In meinem Auslandssemester es half so unglaublich, viele Dinge habe ich dort angefangen, Dinge die ich mir oft vorgenommen habe, Sport, mehr Zeit draußen, weniger Fernsehen (war nicht schwer ohne Fernseher), kaum bin ich zu Hause ist das fast alles wieder dahin. Der Alltagstrott holt mich ein, nach wenigen Tagen, schrecklich!

Jetzt heißt es wohl durchhalten, ein starker Wille ist alles!

Alles in allem denke ich, breche aus, versuche es, es kann dir zeigen, du verpasst etwas wenn du so weiter machst, also hör auf damit.

😉 Schönen Gruß, Auf Wiedersehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s