Zaunpfahl

Dann wenn ich am Rande mal einen Gedanken festhalten will

Hardcore beeinflusster deutsch Metal Punkrock Rap, inklusive leiser Töne

so bezeichnet die Band Zaunpfahl ihre Musik, warum?

Sie wollen einfach in keine Schublade gesteckt werden, sie machen Musik die ihnen gefällt, das heißt aber auch egal in welche Richtung, also halten sie sich alle Richtungen einmal offen. Respekt, das macht es aus anders zu sein, oder zeigt wie anders man ist. Im Grunde ist man ein Teil des großen ganzen, das soll nicht heißen das man nichts bewegen kann, um Gottes Willen nein, da zitiere ich doch gerne wieder Die Ärzte

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

Wie wahr, jeder trägt dazu bei, also ein Hoch auf die eigene Meinung, aber wie schon im Post zuvor gesagt, man ist niemals ganz und gar allein mit seiner Meinung und das ist auch gut so, denn wer will den Gesellschaft ganz und gar missen?

Also jeder der anders ist oder ein Querdenker, der kann etwas bewegen denke ich, denn wenn wir immer alle gleich wären gebe es keine Entwicklung auf der Welt und das wäre doch schade oder, wir hätten niemals das Rad erfunden oder andere praktische Dinge.

Anders sein revolutioniert, also ein Hoch auf die freie Meinung! Ein Hoch auf die Individualität!

Wie ich jetzt von Zaunpfahl dazu gekommen bin?

Egal ich verstehe mich, aber hört euch doch mal was von Zaunpfahl an 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s